Johann (Hans) Stiegler verstorben

Am Mittwoch, den 30. Mai 2018 ist unser Mitglied und langjähriger aktiver Sänger Hans Stiegler aus Laubendorf im Alter von 84 Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Bereits von 1960 bis zum vorläufigen Ende der Abteilung 1970 war Hans als aktiver Sänger dabei. Nachdem er 1994 in den beruflichen Ruhestand ging, nahm er wieder regelmäßig an den Singstunden sowie an den Veranstaltungen der Sängerfreunde Laubendorf teil.

Mit seinem freundlichen Wesen und seiner ruhigen Art war er bei seinen Sängerkameraden äußerst beliebt und anerkannt.
Wegen seiner fortschreitenden Krankheit konnte er in den letzten Jahren nicht mehr an den Singproben teilnehmen. Jedoch war er nach wie vor am Vereinsgeschehen interessiert.

Wir danken Hans Stiegler für sein Wirken in der Sängerabteilung und seine Treue zum SFL.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen herben Verlust gilt insbesondere seiner Frau Marie, die ihn jahrelang mit viel Liebe und Geduld pflegte, seinen Kindern Gerhard und Monika mit ihren Familien, seinen Geschwistern mit Familien, sowie allen die um Ihn trauern.

SPORT- und SÄNGERFREUNDE
Laubendorf e.V.
Vorstandschaft und Mitglieder

Die Beerdigung findet am Dienstag, 5. Juni 2018 um 13 Uhr auf dem Laubendorfer Friedhof statt.