Letzter Test bestanden. Herrenmannschaften stehen kurz vor dem Start in die neue Saison

Die 1.Mannschaft hat ihren letzten Test vor dem Beginn der neuen Saison erfolgreich bestanden. Im heutigen Test gegen den SV Unteraltenbernheim konnte die Mannschaft unter der Leitung von Trainer Jörg Tauchmann mit 12:3 gewinnen. Die Torschützen waren Daniel Benkert (4), Johannes Keppner (4), Markus Knies, Benjamin Kress, Martin Schneider und Christian Tiefel.

Die 2.Mannschaft konnte bereits am Freitag ein Trainingsspiel gegen den A-Jugend SG mit 8:0 gewinnen.

Am Sonntag den 17.August trifft die 1.Mannschaft am 1.Spieltag direkt im Derby auswärts auf den  SV Burggrafenhof. Die 2.Mannschaft bestreitet ihre erste Partie in der A-Klasse ebenfalls auswärts gegen den FC Dachsbach-Birnbaum.