Dienstplan für das Dorffest wurde rausgeschickt!

Hallo zusammen, um das Bewusstsein für das nächste Fest und damit verbunden für die Dienste zu schärfen, wollte ich auch mal per Homepage-Eintrag darauf aufmerksam machen.

Für das Dorffest am 30.8.2014 benötigen wir wieder einige fleißige Helfer. Die zuständigen Ansprechpartner sind heute angemailt worden.

Anbei könnt ihr den Dienstplan einsehen: Dorffest-Dienstplan-2014_Vorlage

Wenn ihr euch für einen Dienst eintragen wollt, wendet euch bitte an die entsprechenden Kontaktpersonen, damit sie euch eintragen können (Liste siehe unten).

Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen und freuen uns über jede Rückmeldung die dazu beiträgt, den Ablauf und die Organisation der Dienste/Dienstplanerstellung zu verbessern.

 

Wir freuen uns auf ein schönes Fest, das nur mit eurer Hilfe so möglich ist 🙂

Liebe Grüße,

Caro und Mi

 

Email Verteiler:
AH: Benni Rosner und Thomas Gattinger
1./2. Mannschaft: Sepp und Stepi
Damenmannschaft: Julia Schottenhamml bzw  Marion Stech
Mädchenmannschaft: Dieter Aures
B-Jugend: Patrick Mitzler
Skiclub: Jürgen Meier
GymnastiK: Lydia Brunnhübner

Kommentar