Kärwa Heimspiele der Herrenmannschaften

Zur heimischen Kärwa stehen für unsere Herrenmannschaften am kommenden Sonntag traditionell zwei Heimspiele an. Dabei erwartet die zweite Mannschaft um 13 Uhr die SG Diespeck/Münchsteinach 2, die erste Mannschaft empfängt um 15 Uhr den FSV Stadeln ll.

Nach nach der bitteren Niederlage in Weinzierlein ist die erste Mannschaft wieder auf heimischen Rasen gefordert. Mit der Landesliga Reserve des FSV Stadeln erwartet die erste Mannschaft ein spielstarker Gegner, der zwar vergangenen Sonntag in Losaurach eine 2:5 Niederlage hinnehmen musste, jedoch bereits bei 7 Punkten steht und damit in der noch jungen Saison schon gut gepunktet hat. Für Spannung sollte allemal gesorgt sein, so will die erste Mannschaft freilich an der eigenen Kärwa als Sieger vom Platz gehen und wieder Punkte verbuchen können.

Anders ist die Ausgangslage bei der zweiten Mannschaft: Mit einem 3:1 Derbysieg in Burggrafenhof kann man den Gast aus dem Aischgrund mit breiter Brust empfangen. Der Die SG Diespeck/Münchsteinach steht nach vier Spieltagen bei lediglich einen Punkt. Das sich dies aus Sicht des Gastes, am besten schon kommenden Sonntag ändern soll, dürfte wenig überraschen.