Rückblick Vereinsfest: Sonnenschein und ausgelassene Stimmung

Mitglieder und Freunde des SFL feierten am Vereinsfest ausgelassen das 60-jährge Bestehen der Sport-und Sängerfreunde Laubendorf.Am Vormittag fanden Jugendfußballturniere statt. Bei sonnigem Wetter tobten sich die Kinder auf dem grünen Rasen aus. In den Pausen fanden die Hüpfburg, die Kastenrutsche und der mobile Kletterturm großen Anklang.

Am Nachmittag standen die Aufführungen der Kinderturngruppen im Mittelpunkt. Zur Feier des Tages konnte das “60 Jahre Jubiläumshirt” erworben werden. Eine zweite Verkaufsphase findet am Heimspiel der 1.Mannschaft gegen den TV Dietenhofen statt (Sonntag, 3.Juni). Als besonderes Schmankerl an der Cocktailbar gab es den “SFL Kiss”. Trotz eines kurzen Regenschauers un der Unterbrechung der Live-Musik wurde bis spät in die Nacht das Jubiläum gebührend gefeiert.

An dieser Stelle geht an Helfer, vom Grillmeister bis zum Kuchenbäcker, die zum Erfolg des Vereinsfestes auch in diesem Jahr beigetragen hatten ein großes Dankeschön. Es ist ein großer Aufwand, der sich aber auch in diesem Jahr wieder gelohnt hat. DANKE!