Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Schiedsrichterprüfung

In den vergangen Wochen haben Leo Schüler und Tobias Tamme von den C-Junioren die Schiedsrichterprüfung mit Erfolg bestanden. Es wurden in acht

SRNeulingslehrgangBrunnLeoTobi2014

Lehreinheiten 17 Fußballregeln durchgenommen und mit einer schriftlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Als Abschluss und Bestandteil der Prüfung wurde eine Spielbeobachtung organisiert und die Leistung des dort agierenden Schiedsrichters analysiert. Vielen Dank auch an Werner Scherb und Patrick Mitzler, die an vorangegangenen vereinsinternen Infoabenden vielen Jugendlichen die Regeln toll vermittelt und so das Interesse geweckt haben. Der SFL wünscht an dieser Stelle allen SFL Schiedsrichtern viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen.
BFV Bericht Neulingslehrgang

(Bild Günter Schuh)