Herrenmannschaften zu Gast in Neustadt

Am Sonntag, den 21.05.2023, treffen die Laubendorfer Herrenmannschaften auf den TSV Franken Neustadt/Aisch. Bitte die in Neustadt vertauschten Anstoßzeiten beachten!

Mit nur einem Punkt Rückstand auf den Relegationsrang geht die Erste in die letzten drei Spiele der Saison 2022/23. Den Anfang des anspruchsvollen Restprogramms macht das Auswärtsspiel an der Weißen Marter.  Die Neustädter können drei ungeschlagene Spiele in Serie vorweisen und besiegten zuletzt den TSV Langenzenn mit 2:1. Der SFL hingegen meldete sich mit einem Kantersieg gegen Obernzenn von seiner kleinen Flaute zurück. Im Hinspiel konnten die Mannen von Coach Daniel Apel die drei Punkte in Laubendorf behalten. Achtung: Anstoß ist bereits um 13:00 Uhr.

Form der letzten fünf Spiele:

1. Mannschaft: S/N/U/N/S

TSV Franken Neustadt/Aisch: U/N/U/S/S

Am Sonntag hat die 2. Mannschaft ihren ersten Matchball zum Aufstieg in die A-Klasse. Nach einer starken Saison mit bisher nur zwei Niederlagen kann sich die Mannschaft in Neustadt endlich für ihre Leistung belohnen. In der Hinrunde konnten die Mineralwasserstädter zwar mit 2:0 bezwungen werden, doch wartet mit dem Tabellenvierten mal wieder ein unangenehmer Gegner, der die Aufstiegsfeierlichkeiten mit aller Macht verhindern möchte. Achtung: Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Form der letzten fünf Spiele:

2. Mannschaft: N/S/S/S/S

TSV Franken Neustadt/Aisch II: S/S/N/S/N