Heimspiele am Sonntag

Am Sonntag, den 14.04.2024, stehen die nächsten Heimspiele in Laubendorf an. Die 1. Mannschaft empfängt den SC Wernsbach-Weihenzell. Für die 2. Mannschaft geht es zuvor gegen die SG Münchsteinach-Diespeck.

Nach dem Sieg im Nachholspiel kommt am Sonntag der Tabellennachbar SC Wernsbach-Weihenzell zum Verfolgerduell an die Siedelbacher Straße. Im Hinspiel war der SFL gegen den Kreisligaabsteiger früh mit 2:0 im Hintertreffen und bis sich in der Folge die Zähne an der Defensive des SCWW aus. So stand am Ende eine 2:1 Niederlage. Das Kalenderjahr 2024 verläuft für den kommenden Gegner bisher durchwachsen. Zwischen einer 5:1 Niederlage gegen Losaurach und einem 5:1 Sieg in Uffenheim gab es noch ein 0:0 gegen Scheinfeld. Das Spiel am Sonntag könnte also für beide Mannschaften richtungsweisend werden, wohin es in dieser Saison noch geht. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Die 2. Mannschaft trifft im Vorspiel auf die SG Münchsteinach/Diespeck. Der Tabellenzweite der A-Klasse 4 spielt eine bärenstarke Saison und ging erst in einem Spiel als Verlierer vom Platz. Zudem stellen sie mit nur 12 Gegentoren die beste Defensive der Liga. Hoffnung macht das Hinspiel, als man in Münchsteinach lange Zeit mithalten konnte, sich letztlich aber doch mit 2:0 geschlagen geben musste. Nichtsdestotrotz wird die Zweite eine gute Leistung brauchen um den Favoriten zum Ärgern. Anstoß ist um 13:00 Uhr.