Harald Täuber hat geheiratet!

Zum Wunschhochzeitsdatum dieses Jahres (15.5.15) hat er sich getraut.

Harald hat seine Birgit geheiratet. Die AH hat es sich nicht nehmen lassen für das Brautpaar Spalier zu stehen und natürlich wurde auch ein Blumenstrauß der Mannschaft überreicht. Harald Täuber kam während Saison 1976/77 zum SFL. Sein erstes Spiel absolvierte er am 20. März 1977 in Gutenstetten. Über zwei Jahrzehnte war er hauptsächlich in der 1. Mannschaft im Einsatz. Er war Mitglied der Aufstiegsmannschaft, die 1981 in Gallmersgarten gegen Gebsattel den Aufstieg in die B-Klasse schaffte. Ebenfalls war er im Kader der 1. Mannschaft, die die Meisterschaft in der Saison 1987/88 schaffte. Er spielte sämtliche Positionen in der Abwehr; eine Saison 93/94 war er sogar Stammtorhüter der 1. Mannschaft. Ausserdem betreute er in der Saison 1988/89 die A-Jugend. Zweiter Vorstand des Vereins war von 1993 – 1999 und von 2002 – 2009. Maßgeblicher Initiator des Bierstandes an der Langenzenner Kärwa war er von 2002 – 2013.

Kommentar