Guter Start ins „Kärwawochenende“

Auch wenn in diesem Jahr keine Laubendorfer Kärwa stattfindet, sind die Heimspiele an diesem Wochenende doch immer etwas besonderes.

Die Mannschaften sind gut ins Wochenende gestartet.

Die E3 SG konnte die SVG Steinachgrund II mit 5:4 bezwingen. Die C2 SG traf zweimal auswärts ins Tor, musste sich dann aber doch mit 7:2 in Diespeck geschlagen geben. Am späten Abend gewann die B-Jugend das Heimspiel gegen den TSV Altenberg II in einer spannenden Partie mit 5:4.

Zum Abschluss besiegte die AH unsere Freunde aus Burggrafenhof im „Kärwaklassiker“ knapp mit 2:1. Die Torschützen für den SFL waren Sebastian Steiniger und Alexander Pickl.

Nach dem Spiel konnten sich alle bei leckerer Schlachtschüssel im Sportheim stärken.

Morgen geht es weiter mit zahlreichen Spielen der Jugendmannschaften, sowie um 16Uhr mit der Damen SG im Heimspiel gegen die SG Diespeck/Baudenbach/Münchsteinach/Schauerheim weiter.

Am Sonntag sind dann auch die Herrenmannschaften im Einsatz und nicht zu vergessen…..Montag Frühschoppen im Sportheim (3G Regel) 🙂