F2 Siegesserie gerissen – Spitzenspiel verloren und dennoch weiter auf Kurs

Nachdem die jungen Kicker am vergangenen Samstag im Spitzenspiel auf Augenhöhe Ihre erste Saisonniederlage gegen die SG Wachendorf/ Weiherhof mit 2:4 hinnehmen mussten, konnten sie am heutigen Samstag gegen eine unangenehm, robust und gut aufspielende

SG Raitersaich/Rohr mit 3:1 wieder in die Siegesstrasse zurückkehren. Die “Laubis” stehen somit sicher und ungefährdet nach 6 Siegen aus 7 Spielen auf dem 2.Tabellenplatz, auf dem sie sicher auch überwintern werden.

Besonders wichtig und schön dabei zu sehen ist, dass der Teamgeist, die Einstellung und das “miteinander” Fussball spielen immer besser funktionieren und streckenweise ein richtig toller Kombinationsfussball gezeigt wird – der uns Trainer wie das zahlreiche Eltern-Publikum sehr positiv auf die letzten 2 Hinrundenspiele und die Rückrunde blicken lassen darf!