Erste erwartet SG Obernzenn zum Heimspiel – Zweite bereits am Freitag

Nach der 0:2 Niederlage erwartet die erste Mannschaft am kommenden Sonntag die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim. Das Vorspiel der zweiten Mannschaften findet bereits am Freitagabend statt.

Die erste Mannschaft musste vergangenen Sonntag die zweite Niederlage in Folge einstecken. Da jedoch auch die Konkurrenz reihenweise Punkte liegen lies, mischt man immernoch im Rennen um den Relegationsplatz der Kreisklasse 3 mit. Dem Gast aus Obernzenn hingegen plagen andere Sorgen: Sieben Punkte beträgt der Abstand auf den rettenden 11. Platz, welcher den Relegationsplatz gegen den Abstieg bedeuten würde. Es ist somit zu rechnen dass die Gäste am Sonntag alles in die Waagschale werfen um möglicherweise den rettenden Strohhalm noch greifen zu können. Anstoß ist um 15 Uhr.

Die zweite Mannschaft war vergangenes Wochenende abermals nicht gefordert, da der Gegner erneut und damit zum zweiten mal in Folge, aufgrund Spielermangel abgesagt hatte. Die 3-Punkte bekam man somit Kampflos übergeben. Entsprechend steht nach wie vor Tabellenplatz 1 zu buche mit einem 8-Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Am kommenden Freitag gegen die Reserve des SG Obernzenn/Unteraltenbernheim kann somit ein bedeutender Schritt in Richtung Meisterschaft vollzogen werden. Doch sollte man die Reserve des SG Obernzenn nicht unterschätzen, so konnten diese in dieser Saison schon so manche Favoriten ärgern. Anstoß ist am Freitagabend um 19 Uhr.