Erste empfängt Weinzierlein, Zweite doppelt daheim

Am Sonntag, den 24.04.22 um 15 Uhr empfängt die erste Mannschaft den ASV Weinzierlein-Wintersdorf. Die zweite Mannschaft hat bereits am Freitag, den 22.04.22 um 18:30 Uhr den TSV Wilhermsdorf zu Gast, bevor am Sonntag um 13 Uhr die SG Tuchenbach/Puschendorf kommt.

Mit dem erkämpften 1:1 in Gutenstetten konnte die erste Mannschaft den kleinen Aufwärtstrend fortsetzen und an der SVG dran bleiben. Mit dem ASV Weinzierlein-Wintersdorf kommt nun der nächste Liganachbar. Dieser liegt mit 6 Punkten und einem Spiel weniger auf Rang 5, direkt hinter dem SFL.

Die zweite Mannschaft musste aufgrund von Personalmangel das Nachholspiel am Ostermontag sogar absagen. Hoffentlich kann die Mannschaft sich im Laufe der Woche erholen, schließlich geht es bereits am Freitag Abend um 18:30 gegen den TSV Wilhermsdorf, bevor am Sonntag die SG Tuchenbach/Puschendorf nach Laubendorf fährt. Zur Tabellenspitze hat die Mannschaft ohnehin längst abreisen lassen, mit zwei Siegen wäre aber zumindest der Mittelfeldplatz abgesichert und man würde nicht in den unteren Bereich der Tabelle abrutschen.