Ersatzgeschwächte B-Jugend kam im ersten Test ganz schön unter die Räder

Bei bestem Fußballwetter setzte es eine klare 0:6 Niederlage zum Vorbereitungsauftakt

Im ersten Test gegen die SG Wernsbach/Weihenzell/Lehrberg/Colmberg fehlte leider die Hälfte des 28-köpfigen Kaders noch urlaubsbedingt, so dass drei C-Jugendliche zum Einsatz kamen.  

Zur Halbzeit führten die Gäste mit 2:0. Uns fehlte die Bissigkeit und wir hatten große Probleme den Ball zu kontrollieren. Ungewohnt. Die einzige Torchance war ein Fernschuss, den der gegnerische Goalie aber souverän hielt.

 

 

In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Durch Umstellungen hatten wir zwar ein paar Offensivaktionen mehr, doch kassierten dafür noch vier weitere Gegentreffer zum 0:6 Endstand. Ein oder zwei Buden wären für uns auch verdient gewesen, aber manchmal soll es einfach nicht sein.

Am  Mittwoch geht es schon weiter mit einem zweiten Test gegen den TSV Altenberg.  Die Reihen im Kader werden sich wieder füllen.

Kader:

Lucas Andreca, Dario Coppola, Elias Hartlehnert, Leon Horn, Flavius Iuga, Jakob König, Noah Mild,  Jannik Reinfelder, Julian Rosner, Luca Rosner, Marlon Riedel, Armin Rudolph, Kian Schroll, Horatiu Suciu, Daniel Zinner

Kommentar