Englische Woche für die Herrenmannschaften: Nachholspiele am Donnerstag und Freitag

Bereits am Donnerstag, den 20.10.2022 um 19:30 Uhr trifft die 1. Mannschaft zuhause im Nachholspiel auf den SV Hagenbüchach. Für die 2. Mannschaft geht es am Freitag, den 21.10.2022 auswärts gegen den SV Neuhof/Zenn 2.

Nachdem der SFL gegen die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim drei extrem wichtige Punkte einfahren konnte, geht es nun direkt in das nächste Kellerduell. Der Absteiger aus Hagenbüchach bleibt bisher hinter den Erwartungen zurück und schmückt das Tabellenende. Allerdings ist durchaus eine aufsteigende Form zu erkennen. Zuletzt brachte der SVH den starken FC Oberndorf an den Rande einer Niederlage, erst in der Nachspielzeit kassierten man noch den bitteren Ausgleich zum 2:2. Es darf sich am Donnerstag also mal wieder ein spannendes Fluchtlichtspiel an der Siedelbacher Straße gefreut werden. Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Die 2. Mannschaft reitet weiterhin auf der Erfolgswelle. Mit einem verdienten 4:2 konnte das Auswärtsspiel in Obernzenn gewonnen werden. Am Freitag geht es geographisch in die gleiche Richtung und der SFL reist zum Nachholspiel nach Neuhof. Auch für die Zweite geht es somit gegen das aktuelle Tabellenschlusslicht. Um weiter oben mitzumischen und die Serie auszubauen sollte alles gegeben werden um die drei Punkte mit nach Laubendorf zu nehmen. Anstoß ist um 19:00 Uhr.