Danke an Alle Mitglieder und Freunde des SFL für die bereits über 6000 gesammelten Vereinsscheine. Aufgrund des großen Erfolgs wurde die Aktion von REWE bis zum 31.12 verlängert!

Daher bitte alle weiter fleißig für den SFL sammeln. Für 8.810 Vereinsscheine zum Ende der Aktion gibt es zum Beispiel einen hochwertigen Weber Gasgrill, der für Feste und Veranstaltungen genutzt werden kann, außerdem jede Menge Spielplatzgeräte oder sonstige Sportausrüstung. Wir halten Euch hierzu natürlich auf dem Laufenden sobald die Aktion beendet ist.

Vom 16.12 – 22.12 gibt es außerdem für jeden 1.000 Einkauf einen “Superschein” in der Höhe von 100 Vereinsscheinen.

Alle Informationen zur Aktion findet Ihr HIER

Sammelboxen stehen im REWE in Wilhermsdorf und Langenzenn, sowie im Dachboden (Turnbereich) im Sportheim. Die Scheine können jedoch auch bei Betreuern oder SFL Verantwortlichen abgegeben werden.

Danke & Weiter so bis zum Ende der Aktion!

Schöne Feiertage wünscht Euch der SFL!

Ein Gedanke zu „Endspurt! Aktion Scheine für Vereine bis 31.12 verlängert: Fleißig weiter sammeln“

1. Gestern haben wir unseren ersten Superschein erhalten! Danke and Heidi Kerschbaum!
    Vorsicht, die Superscheine hängen einfach am
    Kassenzettel dran (extra Blatt) also einfach mal kurz checken vor dem entsorgen!