Scheine für Vereine bei REWE: Unterstütze den SFL

Bei REWE gibt es aktuell die Möglichkeit Scheine für Vereine zu sammeln. Auf einem einfachen Weg kannst also auch DU die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf unterstützen!

So einfach gehts:

1. Je 15 Euro Einkaufswert erhälst du an der Kasse 1 Schein bei der Aktion “Scheine für Vereine”, einfach danach fragen.
  2. Diese gesammelten Scheine kannst Du dann den SF Laubendorf zuordnen. Das geht entweder selbst unkompliziert online oder die Scheine einfach bei bekannten SFL Trainern oder Verantwortlichen abgeben.

Alle Informationen und den link zum einlösen findet Ihr HIER

Du willst selbst Werbung für die Aktion machen und die mögliche Unterstützung für den SFL mit Freunden und Verwandten teilen? HIER findet du das Werbeplakat zum download

Der REWE Markt Kerschensteiner in Langenzenn ist außerdem Bandenwerber auf dem A-Platz des SFL.

Vielen Dank für die Unterstützung!

2 Gedanken zu „Scheine für Vereine bei REWE: Unterstütze den SFL“