Endlich wieder Spiele für die 1. und 2. Mannschaft

Nachdem die ersten Trainingseinheiten schon abgehalten wurden, starten die Herrenmannschaften nun auch offiziell in die Vorbereitung. Am kommenden Sonntag (27.06.2021) treffen sich alle Spieler und Betreuer um 10:00 Uhr im Sportheim. Im Rahmen einer Teamsitzung und eines gemeinsamen Mittagessens sollen nicht nur neue Spieler- und Mannschaftsfotos erstellt werden, sondern auch die Saisonziele für die neue Spielzeit erarbeitet werden.

Danach finden auch schon die ersten Freundschaftsspiele des Jahres, bzw. die ersten Spiele seit Oktober überhaupt, statt.

Dabei trifft die 1. Mannschaft um 16:00 Uhr auf den FSV Stadeln III.

Bereits um 14:00 Uhr misst sich die 2. Mannschaft mit der SpVgg Baudenbach.

Die Herrenmannschaften freuen sich dabei nicht nur auf die wieder stattfindenden Spiele, sondern auch auf die Zuschauer am Spielfeldrand die beide Mannschaften anfeuern.

Über die Vorbereitung und die Spiele wird dann an dieser Stelle noch ausführlicher berichtet.