Ausblick: Vereinsfest am 8. Juni

Liebe Mitglieder und Freunde der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf,
wir freuen uns euch auch dieses Jahr am Fronleichnam, Donnerstag den 8. Juni 2023, auf unser allseits beliebtes Vereinsfest am Sportplatz in Laubendorf einladen zu dürfen. Dieses Jahr haben wir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für jung und alt zusammengestellt, das euch einen tollen Tag verspricht.

Für unsere vielen Jugendmannschaften finden am Vormittag wieder Turniere statt, bei denen sie ihr Können unter Beweis stellen können. Die Kids vom Kinderturnen und Ringen werden im Anschluss mit beeindruckenden Aufführungen das Publikum begeistern und für ein buntes Nachmittagsprogramm sorgen. Für unsere jüngsten Gäste haben wir außerdem eine Hüpfburg aufgestellt, auf der sie nach Herzenslust springen und toben können.

Nach so viel Action und Spaß ist es wichtig die Energiereserven wieder aufzufüllen. Es erwarten euch Gegrilltes, begleitet von einem bunten Salatbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Und für die Naschkatzen haben wir ein verlockendes Kuchen- und Tortenbuffet.

Bei sommerlichen Temperaturen wollen wir natürlich auch dafür sorgen, dass ihr ausreichend erfrischt bleibt. Neben unserem Schankwagen bieten wir euch auch dieses Jahr eine Cocktailbar mit einer erfrischenden Auswahl an kalten Drinks. Setzt euch in den Biergarten und genießt den Tag in vollen Zügen!

Aber das ist noch nicht alles, denn dieses Jahr haben wir eine ganz besondere musikalische Überraschung für euch vorbereitet. Erstmals wird es bei unserem Vereinsfest eine Karaoke-Session geben, bei der ihr euer Gesangstalent unter Beweis stellen könnt. Seid gespannt auf eine mitreißende musikalische Unterhaltung und gute Laune!

Wir, die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf, freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Action und guter Unterhaltung.

Für ein paar Impressionen vom letzten Jahr ist hier nochmal der Rückblick: Vereinsfest 2022