Ein Spiel mit zwei Gesichtern

SG A-Junioren schlagen den MTV Stadeln am Ende glücklich mit 5:4

Unsere Jungs legten auf dem tollen Kunstrasen neben dem Charly Mai Sportfeld los wie die Feuerwehr. Die Heimelf konnte sich über die erste Hälfte unserem Pressing nicht erwehren und so führten wir zur Halbzeit völlig ungefährdet mit 2:0. 

 

 

In der zweiten Hälfte verloren wir defensiv den Zugriff und konnten den Druck im Mittelfeld nicht aufrecht halten. Dies führte zu einem fröhlichen „Scheibenschiessen“. Gott sei Dank mit dem besseren Ende für uns. In der letzten Spielminute führte ein schöner Konter zum, auf Grund der zweiten Hälfte, glücklichen Auswärtssieg.

 

Kader:

Dario Coppola, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Jonathan Pfann, Marlon Riedel, Lukas Schmidt, Kian Schroll, Elias Skrodt, Horatiu Suciu, Jonathan Würfel, Daniel Zinner

Kommentar