E1 Junioren feiern erneute Meisterschaft! Bilderupdate!!!

Geschafft und Gratulation! Am heutigen Samstag Vormittag durften sich die Jungs der E1 über den 2. Meistertitel hintereinander freuen! Nach dem Titel 2020 in der E2 nun also auch der Titel 2021 in der E1!

Auch das 7. und zugleich letzte Punktspiel konnten die Jungs mit sehenswertem Kombinationsfussball wie erwartet deutlich mit 14:1 gegen den Tabellenletzten SV Losaurach gewinnen.

Mit 21 Punkten und 61:14 Toren spielten die Jungs eine wirklich überzeugende Meisterrunde. Nicht nur, dass deutlich mehr Tore sehenswert herausgespielt wurden, so stand auch die Abwehr zusehend stabiler.
Die Leistung und Entwicklung aller Jungs macht uns Trainer stolz und zuversichtlich für die Zukunft…da wächst was zusammen!

Der Titel wurde nach dem Abpfiff natürlich noch gebührend gefeiert und gewürdigt.
Ausgepowert aber glücklich und mehr als verdient gehen die Kids nun in ihre Herbstferien!