Dritter Schiri Infoabend am 03.06.2015

Warum wird man Schiri, wie kann ich es werden, kann ich damit mein Taschengeld aufbessern, welche Erfahrungen und Eindrücke können Insider schildern und welchen Aufwand bedeutet es für mich. Diese und weitere Fragen sollen an einem Schiri Infoabend am Mittwoch, den 03.06.2015 ab 20.00 Uhr in einer lockeren Runde ohne Zwang diskutiert werden. Am nächsten Tag ist Feiertag mit dem Vereinssportfest am heimischen Sportgelände.

Als langjähriger Schiedsrichter werden Patrick Mitzler und unsere Jungschiedsrichter Leo Schüler und Tobias Tamme Frage und Antwort stehen und von Ihren Erfahrungen berichten. Wenn Zeit bleibt, wird auch wieder etwas Regelkunde betrieben.

Sicher wieder ein interessanter kurzweiliger Abend mit etwas anderen Einblicken rund um den Fußballsport. Eingeladen sind alle, die sich vielleicht selbst mal als Schiedsrichter  probieren möchten und natürlich unsere Trainer und Betreuer. Gerne sind nicht nur Jugendliche willkommen, sondern alle die sich dafür interessieren. Eine Vereinszugehörigkeit ist keine Voraussetzung.