Die Ringer nehmen Abschied

von unserem Ringerfreund Martin Ermer.

Unser Martin ist vergangenen Donnerstag im Alter von 91 Jahren leider verstorben. 

Mit ihm geht ein Sportkamerad, Freund und vor Allem ein großer Förderer des Sports. Zeit seines Lebens hat er sich zusammen mit seiner Frau der Förderung und Unterstützung von Kindern im Sport eingesetzt. Für seinen unermüdlicher Einsatz für den Sport wurde er  u.A. mit dem 

  • Goldenen Kleeblatt der Stadt Fürth
  • Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland
  • BVS Ehrennadel in Gold mit Brillant

ausgezeichnet…

Doch all dies war Martin nie wirklich wichtig. Anderen zu helfen war sein wichtigstes Anliegen … 

Die Ringer sind dankbar ihn in Ihren Reihen gewusst zu haben und nehmen nun in stiller Trauer Abschied.

 

 

 

“… nach “LIEBEN” ist “GEBEN” das schönste Verb … !

                                                        Martin Ermer

Kommentar