Die ersten drei Punkte in Altenberg eingefahren

C1 gewinnt hochverdient mit 2:0 in Altenberg

Bei bestem Wetter startete unsere C1 in die “Rückrunde”. Nach einer guten Vorbereitung hatten wir heute leider sechs Ausfälle zu verzeichnen. Verletzt, Corona, usw…. Doch davon liessen sich die Jungs nicht entmutigen. Es gab ja auch Verstärkung aus der C2 und der B.

Von Beginn weg dominierten wir die Partie. Vorweg. Unser Goalie mussten in den ganzen 70 Minuten keinen Ball der Altenberger halten und schaffte somit einen Shutout. 😉

Die ersten Großchancen liessen wir liegen, gingen aber verdient, mit einer 1:0 Führung, in die Kabine. Nach einem Abpraller schalteten wir schneller und schafften aus spitzem Winkel den Führungstreffer.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Wir behielten unsere Dominanz und spielten die Partie letztendlich italienisch runter. Nach einem Konter erzielten wir noch das 2:0. Dabei blieb es dann auch, da wir leider die Konter nicht konsequent zu Ende spielten.

Das Spiel machte Lust auf mehr. Mal sehen was die nächsten Partien bringen.

Kader:

Taylor Denk, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Davide Lopez, Noah Mild, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Julian Rosner, Luca Rosner, Paul Schinkel, Elias Skrodt, Horatiu Suciu