Danksagung für den WR2021

Hallo liebe Sportfreunde,

…nach gut 2 Wochen dürfen wir auch in diesem Jahr eine durchaus positive Bilanz zum diesjährigen Wrestling Run ziehen und möchten als Team nochmal ganz herzlich Danke sagen an alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer… ihr ward wieder toll und habt alle zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Auch dieses Jahr konnten wir uns über einen verletzungsfreien Lauf freuen, welcher durchweg positives Feedback der Teilnehmer hervorbrachte.
Der Lauf war nun ( vorerst ) der Letzte seiner Art. Wir haben uns aus vielerlei Gründen und schweren Herzens dafür entschieden.

Uns schwappt jedoch gerade eine große Welle der Unterstützung entgegen aus allen Richtungen… dafür sind wir sehr dankbar und prüfen natürlich alle Möglichkeiten, die sich vielleicht auftun… auch seitens der Streckenbesitzer wurde Gesprächsbereitschaft signalisiert, was uns besonders freut. hier konnten wir bereits eine mögliche Lösung finden. Die neue mögliche Streckenführung wird gerade geprüft. Es bleibt also spannend. Vielleicht tun sich ja bisher unbekannte Lösungen auf. Wir werden sehen 🙂

wir sind sehr dankbar für das was gerade passiert und gespannt wohin uns der Weg führen wird…

Danke an Euch alle…

 

Liebe Grüße von den Ringern

Kommentar