Danke an die Schreinerei Keppner und das Gebhardt Bauzentrum

Die Herrenmannschaften der SF Laubendorf freuen sich über eine großzügige Spende von der Schreinerei Keppner, sowie dem Gebhardt Bauzentrum. Die komplette 1.- und 2. Mannschaft wurde mit neuen Aufwärmpullis und Aufwärmshirts ausgestattet. Die Firma Keppner, vertreten durch Johannes Keppner, selbst aktiver Spieler bei den Sportfreunden und SFL Jugendtrainer Kai Lerch vom Gebhardt Bauzentrum waren selbst standesgemäß zum ersten Heimspiel der Saison (7:2 Sieg gegen Uffenheim 2) zum gemeinsamen Bild (Mannschaftsbild mit der 1. Mannschaft) anwesend.

Die Sponsoren gemeinsam mit der 1.Mannschaft

Auf dem Bild bedanken sich die beiden Spieler Marc Bernreuther und Hannes Osswald bei den beiden Sponsoren. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Marc Bernreuther, Johannes Keppner, Kai Lerch und Hannes Osswald