Zweites Vorbereitungsspiel – zweiter Sieg!

C1 schlägt die Gäste von der JFG Bibertgrund klar mit 4:0.

Nach dem letzten deutlichen 9:1 Sieg gegen den ehemaligen Kreisligarivalen JFG Südlicher Rangau Kickers hatten wir die nächste JFG zu Gast. Leider haben wir derzeit mehrere Spieler im Krankenstand, so dass die erfolgreiche Mannschaft der Vorwoche etwas umgebaut werden musste.

Von Beginn an arbeiteten die Jungs stark gegen den Ball und erzwangen so auch ein frühes Eigentor zum 1:0. Bis zur Pause wurde bei hohen Temperaturen der Druck hochgehalten, so dass zwangsläufig zwei weitere Tore zum äusserst verdienten 3:0 Halbzeitstand fielen. Wie auch beim Sieg in Roßtal hätten die Bemühungen in den ersten 45 Minuten aber öfters von Erfolg gekrönt sein müssen. 

 

 

 

In der zweiten Hälfte rochierten wir wieder, was zur Folge hatte, dass der Gegner mitspielen konnte und nicht wie in Halbzeit eins erdrückt wurde. Zählbares sprang aber nicht dabei heraus. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck wieder und erzielten den 4:0 Endstand.

Nach zwei Spielen können wir sagen, dass die Jungs gut in Schuss sind, sich aber sicher noch steigern können und kaltschnäuziger werden müssen. Am kommenden Donnerstag spielen wir zu Hause gegen den TSV Emskirchen

 

Kader:

Taylor Denk, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Lean Nasteski, Jannick Reinfelder, Julian Rosner, Luca Rosner, Josua Sand, Paul Schinkel, Elias Skrodt, Horatiu Suciu

Kommentar