D2 Jugend gewinnt Derby gegen Langenzenn

Unser Nachholspiel gegen den TSV Langenzenn konnten wir heute souverän mit 3:0 gewinnen.Nach anfänglichem abtasten sind wir immer besser in die Partie gekommen und konnten durch einen tollen Spielzug über Anton und Nico mit 1:0 in Führung gehen. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Im weiteren Verlauf der Partie hatten wir den Gegner immer besser im Griff und wir konnten auch noch das 2:0 durch Kimi nachlegen und ein paar Minuten vor Spielende war es wieder eine tolle Kombination, die über Anton und dann letztendlich durch Timo abgeschlossen wurde. Ein wirklich verdienter Erfolg, den die Kids sicher gerne am Samstag gegen die DJK Oberasbach weiter ausbauen möchten. Also wer Zeit und Lust hat am 21.3.2015 um 13.00 Uhr spielen wir zu Hause  und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.