E2 Erfolg setzt sich auch auf dem Rasen fort

Am Sonntagmorgen hatten wir unser erstes Spiel 2015 gegen den TSV Wachendorf auf Rasen. Unsere Jungs konnten an die guten Trainingsleistungen anknüpfen und weiter in die Tat umsetzen. Los ging es mit einem Blitzstart und dem 1:0 nach nicht einmal einer Minute durch Tim. Wir setzten den Gegner die komplette erste Halbzeit permanent unter Druck und erspielten uns sehenswerte Torchancen am laufenden Band, die wir aber bis zur Halbzeit nicht zu einem weiteren Torerfolg umsetzten konnten.
Im zweiten Abschnitt änderten wir die Spielerpositionen etwas, und prompt lief es in der Torchancenverwertung besser. Kevin raus rotiert aus der Abwehr, spielte von nun an im offensiven Mittelfeld als hängende Spitze. Somit erzielte er auch das 2:0, bevor unser Kapitän Tèo auf 3:0 erhöhte.
Das 4:0 und 5:0 gehörten mal wieder unserem Tim, die er in weniger als 2 Minuten schoss. Das 6:0 machte Bastian mit einem schönen Fernschuss, den der Torwart nicht festhalten konnte. Zum verdienten 7:0 Endstand knipste der von der Bank kommende Jonas, per wunderschön herausgespielten Angriff über die Flügel.

Die nächsten Vorbereitungsspiele sind gegen den TSV Emskirchen, Spvgg Steinachgrund, SG Neuhof/Zenn und dem FC Dachsbach Birnbaum.

Wir können nur sagen, weiter so!