D2 Jugend beendet die Saison mit dem 4. Tabellenplatz

Die Saison ist beendet und erst können wir Euch mit einem abschließenden Bericht erfreuen. Denn leider fand unsere letzte Partie nicht mehr statt, da der Gegner nicht angetreten ist.

Somit erhielten wir die 3 Punkte und 2:0 Tore am grünen Tisch. Was letztendlich bedeutet, dass wir in der Endtabelle als Vierter abschließen und somit die beste D2 Mannschaft nach den D1 Mannschaften stellen. 10 Siege und 10 Niederlagen, 44:43 Tore und 27 Punkte sind ein tolles Ergebnis für die erste Saison auf das größere Feld.

Nach einer Findungsphase in der Vorrunde, haben sich die Kids wirklich toll gesteigert und mit einem Sieg in Ammerndorf, für einen wirklichen Saisonhöhepunkt gesorgt. Mit einer Serie von 5 Siegen  hatten wir einen richtigen Lauf und wurden erst durch die 3:2 Niederlage in Zirndorf eingebremst. Gegen die JFG Oberes Zenntal konnten wir mit 4:1 die Oberhand behalten und gegen den Tabellenführer und späteren Meister aus Bürglein mussten wir uns allerdings mit 5:1 geschlagen geben. Schade war, dass unser letztes Spiel in Cadolzburg knapp mit 3:2 verloren wurde, hier waren wir komplett gleichwertig und hätten zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. Wegen des abgesagten letzten Spiels endete die Saison leider mit einer Niederlage. Ein Heimspiel und ein Sieg wären natürlich das i-Tüpfelchen auf diese tolle Saisonleistung gewesen, aber ohne Gegner kein Spiel.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die nicht nur eine unglaublichen Trainingsbeteiligung an den Tag gelegt hat, sondern sich in der Rückrunde  toll entwickelt hat und Hoffnung macht, dass wir in der neuen Saison als D1 Mannschaft oben mitspielen können.

Mit einigen Freundschaftsspielen und unserem Saisonabschluss am 10. Juli wollen wir die Saison ausklingen lassen und möchten uns auf diesem Wege schon einmal bei allen unseren Fans, Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung der gesamten Saison bedanken.

Für die D2 Jugend AlexHerrmann