D-Junioren übernehmen Tabellenführung

Auch am 5. Spieltag blieben die Laubis ungeschlagen und rangieren damit seit heute an der Tabellenspitze der Kreisklasse 3.
Seit November letzten Jahres sind die Laubis nun seit 9 Spielen in Folge und mit einer Tordifferenz von 39:12 ungeschlagen unterwegs.

So auch gestern Abend in Uffenheim…

Dem ungemütlichen Wind- und Regenwetter trotzten die Laubis mit einem deutlichen und spielerisch klar überlegenen 6:0 Auswärtssieg bei der SG Uffenheim.
Somit darf das Ziel “zum Abschluss der D-Jugend auch den Aufstieg und direkten Weitermarsch in die Kreisliga spielerisch zu schaffen” weiter leben.

Schon am vergangenen Samstag konnte dafür gegen die SG Sugenheim zu Hause ein wichtiger 4:2 Sieg eingefahren werden.
Mit dem Nachhol-Heimspiel gegen die viertplatzierte SG Ipsheim erwarten wir das vielleicht schon mit- und vorentscheidende Duell am kommenden Mittwoch Abend.

Fazit: Das Team hat wieder einen Schritt nach Vorne gemacht und so rückt das Ziel näher. Auch wenn die noch in der letzten Runde fehlende Konstanz aktuell vorhanden ist, bleibt es sicherlich bis zum letzten Spieltag weiter spannend!