C2 Jugend verliert gegen Tabellenführer

Nach dem Sieg gegen Losaurach im Nachholspiel am Mittwoch, ging es am gestrigen Samstag wieder gegen den jetzigen Tabellenführer. Die SpVgg Steinachgrund führte bis dahin die Tabelle verlustpunktfrei an. Die Kids waren in der ersten Halbzeit wirklich gut dabei und kämpferisch wurde alles gegeben. Leider mussten wir kurz hintereinander zwei Gegentore hinnehmen, konnten aber durch einen Treffer von Isi verkürzen und hätten kurze Zeit später noch einen Elfmeter erhalten müssen. Der Schiedsrichter sah dies anders und so mussten wir im Gegenzug kurz vor der Pause noch das 1:3 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit konnten wir fast 10 Minuten das Ergebnis halten, allerdings kaum für Entlastung sorgen und so wurde der Druck auf unser Tor immer Größer und leider konnten wir dann weitere Gegentore nicht verhindern. Die spielerisch bessere Truppe aus Gutenstetten zeigte uns wie man es machen muss. Der Ball lief durch das Mittelfeld und es wurde sich eine ums andere Torchance herausgespielt und leider auch genutzt. Somit endete die Partie leider mit 1:8 für die SpVgg Steinachgrund. Da wir als jüngerer Jahrgang gegen Teams (wie gestern hier) mit einer Mehrzahl an Kids des älteren Jahrgangs, noch nicht mithalten können ist zur jetzigen Phase der Saison aber auch normal und  unser Team hat auch viele gute Ansätze gezeigt auf die man aufbauen kann.  Unser nächstes Spiel ist dann am Samstag gegen die SG Diespeck/Dachsbach-Birnbaum um 12. 00 Uhr.

Hier noch einige Bilder der gestrigen Partie:

Für die C2_Jugend

Alex Herrmann