C1 Jugend weiter auf Erfolgskurs!

Am gestrigen Freitag konnte die C1 Jugend einen ungefährdeten 6:0 Heimsieg gegen die SG Burgbernheim/Marktbergl einfahren.Wir legten wie die Feuerwehr los und bereits in der ersten Minute konnte Kimi das 1:0 erzielen. Die Mannschaft presste den Gegner schon in seiner eigenen Hälfte und zwang diesen zu Fehlern bzw. schlechten Abspielen. Somit ergaben sich für unser Team viele tolle Gelegenheiten. Die erste hatte Nicolas mit einem Kopfball der leider von der Unterkante der Latte wieder ins Feld sprang. Eine Minute später konnte Isi einen weiteren Angriff im Tor unterbringen. Nicolas spielte auf der rechten Seite seinen Gegenspieler schwindelig und enteilte ihm des öfteren. Leider fanden seine Hereingaben keine Abnehmer. Kurz darauf scheiterte Isi mit einem Pfostentreffer. Fünf Minuten später versenkte wiederum Kimi den Ball zum zwischenzeitlichen 3:0 in die Maschen. Kurz vor der Pause war es dann Lars der zum Halbzeitstand von 4:0 einnetze.

Nach der Pause konnte Nicolas seine starke Leistung mit einem Tor krönen. Es stand 5:0 und der Gegner war bedient. Zwei Minuten später erzielte Isi das 6:0. Nach einigen Wechseln und einer Systemumstellung hatten wir das Spiel nicht mehr so gut im Griff und die Burgbernheimer konnten sich des Öfteren befreien. Ein einziges Mal wurde es gefährlich, aber Benni entschärfte den Schuss mit einer Hand und lenkte ihm über das Tor.

Alles in allem eine souveräne Partie unserer Truppe, die mit diesem ungefährdeten Sieg, die Tabellenführung weiter festigt.

Macht weiter so, es macht rießig Spaß Euch zuzuschauen und wir sind uns sicher, es kommen zum nächsten Heimspiel noch mehr Zuschauer um Euch spielen zu sehen. Wer nicht kommt der hat wirklich etwas verpasst.

Hier noch die Bildergalerie zum Spiel:

Für die C1 Jugend Alex Herrmann