F1-Junioren belegen den zweiten Platz beim KRG-Turnier

Nachdem wir die ganzen Ferien über nicht trainieren konnten, waren alle heiß darauf, mal wieder Fußball spielen zu können. Wir waren beim KRG-Turnier am Sonntag am Start. Nach einer überragenden Vorrunde mit drei Siegen und 19:1 Toren, trafen wir im Endspiel auf den ASV Veitsbronn/Siegelsdorf. Der ASV hatte sich ebenfalls drei Siege in der Gruppenphase erspielen können und somit den ersten Platz in der anderen Gruppe erreicht. Beide Mannschaften fieberten den Anpfiff entgegen. Die Gäste aus Veitsbronn legten von Anfang an los wie die Feuerwehr und überrannten uns regelrecht. Bis wir uns  orientiert hatten, lagen wir bereits mit 3:0 Toren hinten. Nach drei bis vier Minuten kam wir besser in das Match und spielten nun auf Augenhöhe mit. Es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch. Leider konnten wir aber im Laufe der Partie nur noch ein Tor erzielen. Auch der Gegner kam immer wieder gefährlich vor unser Tor und Corbi musste leider noch zwei weitere Male hinter sich greifen. Am Ende kamen wir nicht umhin uns mit 5:1 Toren geschlagen geben zu müssen. Insgesamt ging der Sieg für Veitsbronn zwar in Ordnung, obgleich die Partie vielleicht mit ein, zwei Toren zu hoch ausging.

Spieler: Corbi, Tobi, Nils, Marvin, Sami, Lewin, Jakob, Eli, Ale, Tim

Tore/Vorlagen: Lewin 7/0, Eli 4/4, Tim 3/3, Sami 1/1, Jakob 3/0, Tobi 1/0, Ale 1/2, Marvin 0/2, Nils 0/2

Turnierergebnis: SFLTurnierergebnisseF1-8M2G-PE-2015i-3