UPDATE: Biergartenbetrieb an Fronleichnam

Nachdem die ersten Mannschaften wieder Training hatten und langsam alles wieder anläuft, wollen wir am kommenden Donnerstag, den 3. Juni, auch den Betrieb im Biergarten von 14 Uhr bis 19 Uhr wieder starten.

  • keine Testpflicht
  • keine Terminbuchung vorab
  • FFP2-Masken, sobald man seinen Sitzplatz verlässt
  • Gästeregistrierung

Wer also einen Spaziergang oder eine Radtour plant und dringend was zu trinken braucht, ist herzlich  willkommen.

 

Es gibt Kaffee und Kuchen und natürlich Kaltgetränke.

 

Und für die kleinen Gäste haben wir eine Überraschung: Ihr dürft erstmalig die große REWE-Tonne mit jeder Menge tollen Outdoor-Spielen “einspielen” – diese stammt noch aus den REWE-Punkten von 2019(!!!) – konnte aber mangels Gelegenheit noch kein einziges Mal benutzt werden.-

 

Es gelten die aktuellen Coroana-Regeln und das Hygienekonzept des SFL vom 21.05.2021.

Die aktuellen Regeln für Donnerstag erfahrt Ihr an dieser Stelle am Mittwoch!

 

Das Sportheimteam freut sich auf Dich / Euch.

Kommentar