B-Junioren mit Niederlage im zweiten Testspiel

Ersatzgeschwächt verloren wir gegen ein faire und technisch gute Mannschaft von der SG Dietenhofen / Heilsbronn mit 3:1.

Nach dem berauschenden Kick von letzter Woche mussten wir im Heimspiel leider auf sechs Spieler verzichten. Wir begannen das Spiel mit 4 Spielern jüngerer Jahrgang B-Junioren und 7 Spielern Jahrgang 2008, die noch in der C spielen dürften.

Trotzdem kamen wir gut in die Partie und hätten nach 5 Minuten schon mit 2:0 führen können oder vielleicht sogar müssen. Wir schnürten die Gäste mit gutem Pressing regelrecht ein und erzwangen die Fehler. Wie es aber dann oft so ist, ein schneller Konter und Zack! 1:0 Rückstand. Bis zur Pause war es weiterhin ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unser Goalie hielt uns mit zwei Reflexen weiterhin in der Partie. Bis zur Halbzeit fiel noch das 2:0 für die Gäste aus einem direkten Freistoss und wir konnten durch einen Elfer verkürzen.

In der zweiten Hälfte konnten die Gäste auf 3:1 erhöhen. Sie waren weiterhin durch Konter gefährlich und uns ging bei eisigen Temperaturen etwas die Luft aus. So blieb es bei einem verdienten 3:1 Sieg der Gäste.

Am Samstag empfangen wir, hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein, den TSC Neuendettelsau am Sportpark an der Siedelbacher Strasse. Anpfiff ist 13.30!

Kader:

Taylor Denk, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler,  Jakob König, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Lean Nasteski, Jonathan Pfann, Jannick Reinfelder, Julian Rosner, Luca Rosner, Lukas Schmidt, Elias Skrodt, Joni Würfel