1. Mannschaft testet letztmalig – 2. Mannschaft spielt um Punkte

Am Sonntag, den 19.03.2023 trifft die erste Mannschaft im letzten Testspiel auf die Spvgg Hausen. Die zweite bekommt es im Topspiel mit dem SV Ergersheim zu tun.

Im letzten Testspiel der Wintervorbereitung geht es für die 1. Mannschaft gegen die Spvgg Hausen. Die in der Region Erlangen/Pegnitzgrund ansässige Spvgg rangiert in der dortigen Kreisklasse 2 auf Rang 4. Der SFL wird die lange Vorbereitung mit einem Erfolgserlebnis abschließen wollen, bevor es in der kommenden Woche zum Derby nach Langenzenn geht. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Obermichelbach kommt am Sonntag ein echter Brocken auf die 2. Mannschaft zu. Denn die einzige erste Mannschaft der B-Klasse 5, der SV Ergersheim, konnte im Nachholspiel gegen den SV Burggrafenhof II mit einem 7:0 Sieg auf sich aufmerksam machen. Zudem mischt der SVE mit nur einem Punkt Rückstand auf den Relegationsrang noch voll im Aufstiegsrennen mit. Am Sonntag darf also ein echtes Topspiel an der Siedelbacher Straße erwartet werden. Anstoß ist um 13:00 Uhr.