B-Junioren mit Kantersieg gegen die JFG Oberes Zenntal

Klares 9:2 im ersten Testspiel nach der Winterpause

Kalt war es in Huf. Die Jungs ließen sich davon aber nicht abhalten und es entwickelte sich ein fast schon berauschendes Spiel. Die JFG versuchte mit allem Körper was sie hatten gegen die spielerische Klasse von uns anzukommen. Doch schon nach etwa 3 Minuten rappelte es erstmals in der Kiste der Gäste. Eine Mischung aus Bogenlampe und verunglückter Flanke senkte sich hinter dem gegnerischen Torwart zum 1:0. Chance um Chance erspielten wir uns, mussten jedoch stets aufpassen in kein gestrecktes Bein oder in ein Knie zu laufen. Das 2:0 entstand nach einem wunderbaren Pass, wo sich der Torwart im eins gegen eins nur mit einem Foul zu helfen wusste. Den fälligen Strafstoß verwandelten wir sicher….

Nach der Pause liess die Kraft beim Gegner spürbar nach und wir konnten mit tollem Kombinationsfussball auf 7:0 davonziehen. In einer hitzigen Schlussphase gelangen der JFG und uns noch je zwei Treffer zu einem toll herausgespielten, überaus verdienten, 9:2 Heimsieg.

Das machte Lust auf mehr! Donnerstag geht es schon weiter mit dem nächsten Test. Im heimischen Sportpark an der Siedelbacher Straße empfangen wir den TV Dietenhofen. Anstoss ist um 18:30.

Kader:

Vladimir Ceban, Taylor Denk, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Lean Nasteski, Jonathan Pfann, Jannick Reinfelder, Julian Rosner, Luca Rosner, Lukas Schmidt, Elias Skrodt, Florian Vogel, Daniel Zinner