B-Jugend zum Jahresende nochmal siegreich

Am letzten Sonntag spielte unsere Manschaft gegen die SG Steinachgrund/Oberndorf/Ipsheim/Lenkersheim.

Der SF Laubendorf ging in der fünften Spielminute durch Philip Locher in Führung. Nur vier Minuten später erhöhte der SFL ebenfalls durch Philip Locher, der einen Patzer der gegnerischen Abwehr ausnutzte.

Nach der 2:0 Führung schaltete unsere Manschaft ein paar Gänge zurück, wodurch die Gastgeber in der 20. Minute den Anschlusstreffer erzielte.

Danach war im Spiel der B-Jugend entgültig der Wurm drin. Auch nach dem Seitenwechsel wurde es nicht besser. Nach einem Freistoß 20 Meter vor dem Tor kam der Gastgeber sogar zum zwischenzeitlichen Ausgleich in der 55. Spielminute. Sieben Minuten später traf dann der eingewechselte Simon Daßler ebenfalls per direkt verwandeltem Freistoß zum Endstand von 2:3.

Mit diesem Sieg holte die B-Jugend aus zehn Saisonspielen 18 Punkte und überwintert somit auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Rückrunde beginnt am 06.03.2015 mit einem Auswärtsspiel bei der JFG Nördlicher Landkreis Fürth 2.

Torfolge: 0:1 Philip Locher

0:2 Philip Locher