Die Sportfreunde Laubendorf werden 2015 die Trainerausbildung zum Erwerb der C-Lizenz, Kinder und Jugend im Rahmen des “BFV on tour” durchführen

Am Montag den 01.12.2014 fanden sich ca. 20 Personen im Laubendorfer Sportheim ein, um sich über die geplante Trainerausbildung zu informieren. Nach ausgiebiger Diskussion erklärten sich 16 unerschrockene grundsätzlich bereit die Trainerausbildung anzugehen. Wir haben daher heute beim BFV einen Lehrgang zur Trainerausbildung im Rahmen des “BFV on tour” beantragt. Das Ziel ist es die C-Lizenz, Kinder und Jugend im Wege der dezentralen Ausbildung zu erwerben.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen. Es sind also noch Plätze frei. Wer noch Lust hat mitzumachen, kann jederzeit noch teilnehmen. Umso mehr Teilnehmer mitmachen, umso billiger wird es für den Einzelnen.

Ansprechpartner:

Oliver Klemm

Tel. 09102/996994

Mobil: 0151/56157436

Mail: olo.klemm(at)t-online.de

Jugendleitung

SF Laubendorf

Kommentar