Auf ein neues! Mit einigen neuen Gesichtern

In dieser Woche hat die erste und zweite Mannschaft in Form von 4 Trainingseinheiten mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Besonders erfreulich ist dabei, dass die Mannschaft durch einige neue Gesichter verstärkt werden konnte.
Neben dem neuen Trainer der 2. Mannschaft, Albert Bayer, stoßen aus der eigenen A-Jugend-Spielgemeinschaft  Daniel Bauer, Jonas Bannert, Jan Körber und Markus Rosenhagen in die Mannschaft.

Bereits zum Ende der letzten Saison wurden wir durch Florian Maschinski sowie Stefan Sukrow, der sich mit dem Verwandeln des entscheidenden Elfmeters im Relegationsspiel der 2. Mannschaft bereits optimal etablierte, verstärkt.

Besonders freuen wir uns auch, mit Daniel Apel und Philipp Nabein zwei Spieler eines direkten Konkurrenten der 1. Mannschaft, dem ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II, für den SFL gewinnen zu können.

Wir heißen alle Neuzugänge herzlich willkommen! Wir hoffen, Euch  ein gute sportliche Perspektive bieten zu können und wünschen euch eine erfolgreiche, verletzungsfreie und vor allem spaßige Zeit beim SFL!

Am kommenden Sonntag, den 12.07. um 16 Uhr steht direkt das erste Vorbereitungsspiel der 1. beim SV Großweismannsdorf-Regelsbach vor der Tür. Treffpunkt für folgende Spieler ist um 14:15 am Sportheim:
Hallwas, Körber, Bauer M., Knoblich, Tiefel, Kerschbaum, Knies, Schneider, Bernreuther, Horneber, Keppner J., Kress, Meier J., Sand N., Bannert, Stürzenhofecker, Keppner L., Durlak, Rosenhagen

Ein Gedanke zu „Auf ein neues! Mit einigen neuen Gesichtern“