Albert Bayer coacht 2. Mannschaft

Albert Bayer ist der neue Trainer der 2. Mannschaft des SFL in der Saison 2015/2016 . Er folgt damit auf Walter Knoblich, der sein Amt nach zwei erfolgreichen Jahren niederlegte.

DSC_Bayer_2015Albert trainerte jahrelang mehrere Vereine im Raum Nürnberg/Fürth. Darunter unter anderem die DjK Fürth und die SpVgg Nürnberg, Zuletzt war er für die Herrenmannschaften des SV Seukendorf verantwortlich. Dieses Amt hatte er vier Jahre inne. Somit kennt Albert die neue Gruppe, in der die 2. Mannschaft eingeteilt wurde, bestens und kann somit die Truppe hervorragend auf die kommenden Aufgaben einstellen.

Als Aktiver war er unter anderem bei der SpVgg Fürth Torwart und auch Feldspieler.

Der SFL freut sich, mit Albert einen erfahrenen Trainer für die 2. Mannschaft verpflichten zu können und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg beim SFL.