Auch 2. Mannschaft in die Vorbereitung gestartet – Christian Keinrath unterstützt Trainerteam

Parallel zum Testspiel der ersten Mannschaft am vergangenen Donnerstag gegen den TSV Buch 2, startete die zweite Mannschaft mit ihrem offiziellen Trainingsauftakt in die Vorbereitung für die anstehende Rückrunde.

13 Spieler durfte Trainer Alexander Pickl letzten Donnerstag am Sportplatz begrüßen. Unter ihnen auch der neue “Spielende Co-Trainer” Christian Keinrath welcher fortan den Platz von Sadik Alkac im Trainerteam der zweiten übernehmen wird. Dieser musste aus beruflichen Gründen seinen Platz im Trainerteam zur Winterpause kurzfristig abgeben. An dieser Stelle vielen Dank an Sadik für über 2 Jahre tollen Einsatz im Trainerteam. 

 

Das neue Trainerteam für die zweite Mannschaft
Das neue Trainerteam für die zweite Mannschaft

Christian, welcher bereits als Jugendtrainer und als aktiver AH-Spieler im Verein bekannt war, wird nun Alex Pickl unterstützen, um die positive Entwicklung der zweiten Mannschaft aus den letzten Spielen im vergangenen Jahr fortzusetzen.

 

Kommentar