A-Jugend wieder im Training

Endlich geht es wieder los, ab heute startet voller Vorfreude die Vorbereitung auf die Kreisligasaison auf dem Rasen! Die Winterpause wurde mit ein paar Einheiten in der Halle überbrückt.

Besonders freut uns, dass mit Anton Gattinger eine Verstärkung in der Winterpause zu uns zurückgekehrt ist.

Das erste Punkt- und Heimspielspiel findet am Freitag, den 29.04.2022 in Laubendorf gegen die Spielgemeinschaft Sugenheim/Markt Bibart/Markt Nordheim statt. Natürlich sind bis zum Saisonstart auch ein paar Freundschaftsspiele geplant.

Neben dem Trainings- und Spielbetrieb versuchen wir die Spieler auch an die Herrenmannschaften heranzuführen und die Bindung zu den jeweiligen Teams zu stärken. Wir merken auch, dass dieses freiwillige Angebot von vielen Spielern gerne angenommen wird und neben dem Spaß auch die Motivation und Anerkennung hebt.

Wer Interesse hat bei uns mitzumachen, kann gerne auf das A-Jugendtraining kommen. Ab heute wird montags um 19:00 Uhr in Burggrafenhof trainiert, in Laubendorf starten wir erst am 09. März immer mittwochs um 19:00 Uhr mit dem Training.