2:2 zum Auftakt

Die 1.Mannschaft trennte sich im ersten Vorbereitungsspiel 2:2 gegen den TSV Buch 2. Die Torschützen für den SFL waren Isidoro Celestino und Markus Knies.

Spielbericht:

Die Heimmannschaft zeigte sich gegen den spielstarken und fairen Gegner aus Buch sehr präsent und behielt in den ersten 35 Minuten verdient die Oberhand. Ein starker Abschluss von Isidoro Celestino aus halblinker Position, sowie ein flacher Abschluss durch den freistehenden Kapitän Markus Knies brachte die 2:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit enteilte ein Bucher Stürmer jedoch der Laubendorfer Verteidigung und ließ Torwart Andreas Becker keine Chance. In der zweiten Halbzeit schwanden bei beiden Mannschaften die Kräfte und der TSV Buch verdiente sich nun durch größere Spielanteile den Ausgleich zum 2:2. Ein gelungener Einstand auf endlich wieder grünem Rasen und Flutlicht!