Danke Walter !

Heute beginnt beim SFL die Vorbereitung auf die neue Saison. Nicht mehr mit dabei ist Walter Knoblich.Walter betreute in den letzten beiden Spielzeiten die 2te Mannschaft. Innerhalb dieses Zeitraumes gelang es ihm mit der Truppe erstmalig aufzusteigen. In der letzten Saison wurde in einem dramatischen Spiel gegen den SV Unteraltenbernheim die Klasse gehalten.

die wohlverdiente Weizendusche nach dem erfolgreichen Klassenerhalt

Doch das war nicht Walters erste Station beim SFL. Vielen im Verein ist er durch eine große Anzahl an Trainerjahren in den unterschiedlichsten Positionen bekannt.

Bis zur Saison 1999/2000 trainierte Walter seit 1991/1992 eine Jugendmannschaft in den entsprechenden Alterstufen (F- Jugend bis A-Jugend). Mit dieser Mannschaft hatte er unzählige Siege errungen. Daraus resultierten auch einige Aufstiege. In dieser Zeit war er auch Koordinator Jugend. In der Saison 2006/2007 trainerte Walter die A-Jugend nochmals für eine Saison. Dazwischen coachte Walter erfolgreich die 1te und 2te Mannschaft (2000/2001 bis 2002/2003).

Walter, der SFL bedankt sich bei Dir für Deinen Einsatz in über 20 Jahren beim SFL. Die Tür bei der Fussballabteilung steht für Dich immer offen!