A Jugend mit starken Start in der Kreisliga

Traumstart unserer A-Jugend SG Burggrafenhof/Laubendorf in der Kreisliga. 2 Spiele, 6 Punkte, 12:0 Tore! In einem von beiden Seiten starken Spiel konnte die Mannschaft heute den ASV Vach auswärts mit 3:0 bezwingen.

Spielbericht 📃

Das Spiel begann von beiden Mannschaften flott, geschenkt wurde sich nichts. Nach einer unerlaubten Rückgabe zum Torwart nutzte Gattinger nach 4 Minuten per Freistoss aus 10m die Chance zum 1:0. Nicht unverdient, denn die SG war zu Beginn aktiver. Es folgte gegen Ende der 1. Halbzeit die schwächste Phase, doch die Chancen des ASV wurden spätestens durch den Schlussmann Bastian Kamm vereitelt. Die zweite Halbzeit begann wieder mit einem Tor. Yannik Walter schaltete am schnellsten und stocherte den Ball aus kurzer Distanz ins Eck. Für die Entscheidung sorgte dann Isidoro Celestino per Elfmeter, was endgültig die Moral der Heimelf brach, die dennoch bis zum Ende versuchte Chancen zu generieren. Am Ende ein verdienter Erfolg aufgrund der guten Defensivarbeit und den Toren in den entscheidenden Momenten. Respekt für 2 sehr gute A-Jugend Elfs vor zahlreichen Zuschauern in Vach

 

 

Kommentar