2. Mannschaft verliert in Baudenbach

Beim Spiel gegen die SpVgg Baudenbach kassierte die 2. Mannschaft eine 1:3 Niederlage.

Spielbericht:

Freundschaftsspiel 02.08.2022

SpVgg Markt Baudenbach : SF Laubendorf II 3:1 (2:0)

SR: Jürgen Gruber (TSV Markt Nordheim)

In der ersten Hälfte präsentierte sich die 2. Mannschaft nicht von ihrer besten Seite. Man stand etwas zu hoch und wurde vom Gegner immer wieder mit langen Bällen zu leicht überwunden. So stand es nach 10 Minuten bereits 1:0 für Baudenbach durch Köberer. Auch im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte dominierte die Heimmannschaft, wobei die Laubendorfer es ihren Gegnern auch oft zu leicht machen. Mit dem Pausenpfiff fiel dann der nächste Treffer für die Heimelf. Dieses mal war Reuther der Torschütze. Nach dem Seitenwechsel agierte der SFL etwas defensiver und zielstrebiger. Dennoch standen viel zu viele Ballverluste zu Buche. Nach dem Anschlusstreffer durch Schneider in der 66. Minute startete der SFL die Schlussoffensive. Die Heimmannschaft verteidigte und lauerte auf Konter. Leider konnte die 2. Mannschaft aus der etwas besseren zweiten Hälfte kein weitere Kapital schlagen und musste mit dem Schlusspfiff nach einem Konter noch das 3:1 hinnehmen.

In den nächsten Trainingseinheiten steht dann die Vorbereitung auf das erste Punktspiel an. Das letzte Testspiel am Sonntag den 07.08. in Dietenhofen entfällt aufgrund von Personalmangel.

Torschützen:

1:0 Chris Köberer (10. Minute)

2:0 Jan Reuther (45. Minute)

2:1 Alexander Schneider (FE,66. Minute)

3:1 Matthias Hauck (90+2. Minute)

Besonderes Ereignis:

Aufstellung Baudenbach:

Riedel, Köberer, Sandmann Max, Steiner, Reuther, Sandmann Marvin, Schäfer, Werrlein, Reininger, Regler, Körner

Ersatz: Beihl, Frühwald, Kreutzer. Pfeiffer, Hauck

Aufstellung Laubendorf:

Grohganz, Horn, Mitzler, Baumann, Schneider, A., Wozniak, Menger, Horneber, Benkert, P., Stürzenhofecker, Werner, M.

Ersatz: Martin, Wagner, Jakob, Steininger, Keinrath