Auswärtserfolg bei Emskirchen

Beim TSV Emskirchen gelang der 1. Mannschaft ein 4:2 Erfolg.

Spielbericht:

Freundschaftsspiel 31.07.2022

TSV Emskirchen : SF Laubendorf 2:4 (0:2)

SR: Lothar Hanke (SpVgg Thierberg-Klosterdorf)

Bereits nach 8 Minuten konnten die Laubendorfer durch Knies in Führung gehen. Trotz mangelnder Chancenverwertung konnte Gattinger noch vor der Pause auf 0:2 aus Sicht der Emskirchener erhöhen. Nach dem Seitenwechsel ging es schlag auf Schlag weiter, aber diesmal mischte die Heimelf ebenfalls mit. Hausers Anschlusstreffer wurde postwendend von Bernreuther gekonnter und schon war der alte Vorsprung für Laubendorf wiederhergestellt. Aber nur 3 Minuten später war es Schönleben der für Emskirchen wieder verkürzte. Bis zur Schlussphase war dann aber Schluss. Lediglich Schweiger konnte noch einmal treffen und festigte den 4:2 Auswärtserfolg für die Laubendorfer.

Für die 1. Mannschaft geht es nun am Sonntag um 15:00 Uhr in Veitsbronn weiter. Die 2. Mannschaft bestreitet heute Abend auswärts um 18:30 das vom Sonntag verlegte Spiel gegen Baudenbach und misst sich am Sonntag abermals auswärts um 13:00 Uhr mit der Zweitvertretung des TV Dietenhofen.

Torschützen:

0:1 Markus Knies (8. Minute)

0:2 Anton Gattinger (40. Minute)

1:2 Sebastian Hauser (51. Minute)

1:3 Marc Bernreuther (51. Minute)

2:3 Luca Schönleben (54. Minute)

2:4 Simon Schweiger (81. Minute)

Besonderes Ereignis:

Aufstellung Emskirchen:

Schmidtlein, Dimpel, Schönleben, Kühne, Hauser, Perschke, Zaprometov, Fisccher, Kirn, Nagy, Hubert

Ersatz: Rupprecht, Dreßel, Knoblich

Aufstellung Laubendorf: