2. Mannschaft unterliegt Tabellenführer

Die 2. Mannschaft musste sich RW Mausdorf mit 1:5 geschlagen geben. Dadurch führt Mausdorf die Tabelle weiterhin souverän und ohne Punktverlust an.

Spielbericht:

Die 2. Mannschaft aus Laubendorf wollte gegen den verlustpunktfreien Gegner sich nicht hinten reinstellen sondern früh attackieren und dann mit Kontern gefährlich werden. Doch durch zu leichtsinnige Fehler konnte Mausdorf  schnell mit 2:0 in Führung gehen. Die Torschützen waren Webersberger und Doll. Zu allem Überfluss bekam Laubendorfs Hintermannschaft die gegnerischen Stürmer nicht richtig in den Griff, so auch in der 20.Minute, als Mausdorfs Stürmer nur durch ein Foul gebremst werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Singh souverän zum 3:0. Danach kam Laubendorf besser ins Spiel und näherte sich dem Tor an. Nach einer kurz ausgeführten Ecke konnte Engelmann per sehenswerten Fernschuss auf den 3:1 Pausenstand verkürzen. Doch nach der Halbzeit war wieder Mausdorf an der Reihe. Durch zwei weitere Treffer von Doll und Biesemann stellten die Hausherren auf den 5:1 Endstand.

Torschützen:

1:0 Peter Webersberger ( 9. Minute)

2:0 Joachim Doll ( 10. Minute)

3:0 Danny Singh (FE, 20. Minute)

3:1 Christian Engelmann (28. Minute)

4:1 Joachim Doll ( 55. Minute)

5:1  Aaron Biesemann (FE, 63. Minute)